Digitales Elterncafé „Berufliche Orientierung trotz Corona“

18.11.2020

Digitales Elterncafé „Berufliche Orientierung trotz Corona“

Die kommunale Koordinierungsstelle Übergang Schule-Beruf des Kreises Höxter bietet ein digitales Elterncafé an. Dort sollen Eltern von Kindern der Jahrgänge 8 bis 10 bei der beruflichen Orientierung in Zeiten der Pandemie Unterstützung erfahren. Sie können sich untereinander und mit den Mitarbeitern der Koordinierungsstelle über die momentane berufliche Orientierung ihrer Kinder austauschen.