Unser Schulleitungsteam

Die Schulleitung besteht aus dem Schulleiter und der stellvertretenden Schulleitung. Die Arbeit der Schulleitung ist dem Wohl aller Abteilungen und aller Bildungsgänge gleichermaßen verpflichtet. Die Schulleitung arbeitet teamorientiert und vertrauensvoll zusammen. Regelmäßige Sitzungen zur Vorbereitung der Konferenzen der Mitwirkungsgremien in der Schule (Lehrerkonferenz, Schulkonferenz) unterstreichen diese Ausrichtung. Wichtigstes Ziel für die kommende Zeit ist der weitere Ausbau einer gemeinsamen Identität der ganzen Schule – auf der Seite von Schülern, Lehrern und Eltern – ohne den jeweiligen Charakter der einzelnen Bildungsgänge der Schule zu verlieren.

Martin Sälzer - Schulleiter

Yvonne Wandmacher