Willkommen auf unserer brandneuen Homepage

13.11.2020

Willkommen auf unserer brandneuen Homepage

Eggeschule zeigt sich im Internet in neuem Gewand

Endlich ist es soweit! Die neue Homepage unter dem Dach von willebadesse.de ist am Start. Informieren Sie sich hier über unsere Schule, unsere zahlreichen Angebote oder nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Der Webauftritt ist die ideale Ergänzung zu unserem Schulnetzwerk Iserv, über das die Mitglieder unserer Schulgemeinschaft stets in enger Verbindung stehen. Die Eggeschule setzt damit Maßstäbe in Sachen moderner Kommunikation im Bereich schulischer Bildung. Viel Freude beim Stöbern!

Ihre Eggeschule