Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,
wir freuen uns, dass Sie sich zusammen mit Ihrem Kind für unsere Schule entschieden haben.
Um Ihnen die Anmeldung Ihres Kindes so unkompliziert wie möglich zu machen, haben wir hier eine Aufstellung der benötigten Unterlagen.
• Anmeldeformular mit anhängender Datenschutzrechtliche Einwilligung unserer Schule
•Einverständniserklärung Videokonferenz
• Kopie der Abstammungsurkunde (Geburtsurkunde)
• Kopie des letzten Zeugnisses mit Grundschulempfehlung
• Anmeldeschein für weiterführende Schulen (in 4-facher Ausfertigung)
(wird von der Grundschule ausgegeben)
• Impfausweis (zum Nachweis des Masernimpfschutzes)
WICHTIG!:
Bitte prüfen Sie zum Schluss alle Formulare auf ihre Vollständigkeit
(ausgefüllt und unterschrieben?)
Die ausgefüllten und kopierten Unterlagen geben Sie bitte im Sekretariat im Grundweg in der Zeit von 7.30 – 12.30 Uhr (mittwochs 7.30 – 15.20 Uhr) ab.
Sollten Sie keine Möglichkeit zum Ausdruck der Unterlagen haben, so können Sie diese auch bei uns in der Schule ausfüllen/kopieren.