Elterninformationsabend am 08.12.22

30.11.2022

Elterninformationsabend für Viertklässler, die im Sommer auf die weiterführende Schule wechseln.

Ihr Kind befindet sich in der vierten Klasse, und Sie suchen eine weiterbildende Schule, die Ihr Kind entsprechend seiner Fähigkeiten und Interessen bestmöglich fördert? Dann freuen wir uns darauf, Sie am 08.12..22  um 18.30 Uhr in der Aula Grundweg zu einem Elterninformationsabend über die Bildungsgänge und Angebote unserer Schule einladen zu dürfen.