Informationen des Schulcaterers

10.01.2021

Aussetzen der Flatrate für den Monat Januar 2021

Unser Schulcaterer Quellenhof Gastronomie Service GmbH teilt mit, dass aufgrund der aktuellen Beschlüsse zur Schul- und Kitaöffnung der monatliche Flatrate-Betrag für den Monat Januar ausgesetzt wird. Eltern von Kindern, die in der Notbetreuung inklusive Mittagsverpflegung angemeldet sind, sollen sich bitte mit dem Schulcaterer direkt in Verbindung setzen. (per Mail: info@quellenhof-gastro.de / Tel.: 05275 - 98511-10).

Sollte bereits Geld im Vorfeld überwiesen worden sein, bleibt dieser Betrag als Guthaben auf dem Konto des betreffenden Kindes erhalten. Aus organisatorischen Gründen muss der Betrag verrechnet werden; eine Erstattung ist nicht möglich.