6c engagiert sich für Tierwohl

04.12.2020

6c engagiert sich für Tierwohl

Die Klasse 6c unter der Leitung von Frau Hermann spendet Nahrung, Spielzeug, Gutscheine für den Fressnapf sowie Geld (Frau Wandmacher) für die Arche Kanaum - Stiftung für Tierschutz in Bad Arolsen.

Da die Aktion Lichtblicke dieses Jahr coronabedingt ausfallen musste, haben sich die Kinder der Klasse 6c überlegt, für den Tierschutz aktiv zu werden. Fleißig wurden Nahrung und Spielzeug gesammelt und ein Geschenkkarton gestaltet. Die Kinder waren mit viel Freude dabei, da viele selbst Haustiere haben und sehr tierlieb sind.

Sie wollen ebenfalls spenden?

Die Stiftung Arche KaNaum ist vom Finanzamt Kassel I als gemeinnützig anerkannt und unter der

Steuernummer 025 250 65604 geführt.

Spendenkonto:

Arche KaNaum - Stiftung für Tierschutz

Kreditinstitut: Sparkasse Waldeck-Frankenberg

BIC: HELADEF1KOR

Oder spenden Sie direkt mit PayPal an:

info@arche-kanaum.de

Achtung! Bitte nutzen Sie dabei die Funktion "An Familie/Freunde senden", da sonst Gebühren entstehen.

von li.: Sven Schlüter, Amely-Mishelle, Marvin Pecher
8c_spende_tiere