Gruselspaß zu Halloween

02.11.2022

Gruselspaß zu Halloween

Gespenster & Co feiern Halloween an der Eggeschule

In Amerika schon lange Tradition, bei uns mittlerweile fester Bestandteil der Gruselkultur: Halloween. Und so ist es kaum verwunderlich, dass sich auch an der Eggeschule am Tag vor Allerheiligen Gespenster und dunkle Gestalten zusammengefunden hatten, um dieses Gruselfest zu feiern. Unterstützt von Frau Walther und Frau Beckmann hatte die SV in der Nachmittagsstunde mit Musik und Videounterstützung eine tolle Halloween-Fete organisiert. Am Ende der Fete wurde noch das "gruselig-schönste" Kostüm gekürt. Hat Spaß gemacht - nächstes Jahr wieder? Klar!

Und hier noch ein paar Fotos der Kostüme. Hübsch, nicht wahr?

hw1
hw3