Zauberworkshop in der Eggeschule

10.05.2022

Zauberworkshop in der Eggeschule

Zauberer lehrt Zaubern in Peckelsheim

Am 8 und 9 April fand an der Eggeschule ein Zauberworkshop mit dem Zauberer BeLu statt.
Interessierte Schülerinnen und Schüler des Jahrgangs 5 und 6 fanden sich am Freitag und Samstag in der Schule zusammen um spannende und verblüffende Tricks einzuüben.
BeLu (Bernhard Luksch) arbeitet mit selbst entwickelten Bastelbögen, mit denen die Schülerinnen und Schüler sofort Erfolgserlebnisse hatten und die gezeigten Tricks am Ende als kleinen Zauberkasten mit nach Hause nehmen konnten.
Am Ende modellierte BeLu noch für alle Kinder Ballonfiguren als Giveaway.
Die Schülerinnen und Schüler waren die zwei Tage begeistert bei der Sache und einige ließen ihre Familien am Abend zu Hause mit einer kleinen Zaubershow staunen.
Wir bedanken uns bei Bernhard Luksch für diesen gelungenen Workshop.