"Fersengeld" für die Flutopfer

27.09.2021

"Fersengeld" für die Flutopfer

Von der SV organisiert, fand am Freitag ein Sponsorenlauf für die Flutopfer im Westen Deutschlands statt. Der Erlös wird an die von Ministerpräsident Armin Laschet ins Leben gerufene Organisation „NRW hilft“ gespendet.

Es war ein voller Erfolg. Das Wetter hat mitgespielt und das Engagement und die Anstrenungsbereitschaft unserer Schülerschaft für die notleidenden Menschen in den Überflutungsgebieten im Westen Deutschlands waren grandios. Die Spendengelder der Sponsoren - bei denen wir uns als Schule noch einmal besonders bedanken möchten -  müssen noch im Nachgang eingesammelt werden; aber schon jetzt ist klar, dass eine ordentliche Summe zusammenkommen wird. Wir sind gespannt!

Ein weiterer Bericht über den Sponsorenlauf und die erlaufene Spendensumme folgen.